Interessieren dich die verschiedenen Abläufe in einer Unternehmung? Möchtest du den Umgang mit Lieferanten, Kunden und internen Ansprechpartnern erlernen? Hast du eine exakte Arbeitsweise, bist kommunikativ und ein guter Teamplayer? Dann bist du bei uns genau richtig!
Deine Aufgaben: Unterstützung der verschiedenen Abteilungen Erfassung und Pflege von Daten in unserem internen System Mitarbeit bei der Erstellung von Angeboten und Rechnungen Durchführung von allgemeinen Bürotätigkeiten Einblick/Mithilfe Jahresabschluss Organisation von Events
Wir bieten: Eine fundierte und abwechslungsreiche Ausbildung in einem spannenden Arbeitsumfeld Engagierte und erfahrene Ausbildungsverantwortliche, die dich während der gesamten Lehrzeit begleiten Interne Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Internationales Umfeld Umfangreiche Einführung
Deine Vorteile: Tutoring 6 Wochen Ferien Gute ÖV-Verbindungen Umfassende Ausbildung in verschiedene Abteilungen 13. Monatslohn
Die verschiedenen Abteilungen: Erstes Lehrjahr in der Buchhaltung Zweites Lehrjahr im Einkauf Drittes Lehrjahr im Verkaufsinnendienst/Kundendienst