Hotel-Kommunikationsfachmann/-frau EFZ
Hotel-Kommunikationsfachleute sind am Empfang, bringen frischen Wind ins Marketing und jonglieren mit organisatorischen Aufgaben. Bevor Sie jedoch ins Rampenlicht treten, lernen Sie den Hotelbetrieb von A bis Z kennen. Sie werfen einen Blick in die Küche, tauchen ins Housekeeping ein und sind vorne dabei, wenn’s im Service losgeht.
Die Anforderungen für die Lernenden sind:
- Freude am Kontakt mit Menschen
- mündliche und schriftliche Sprachgewandtheit
- Fremdsprachenkenntnisse
- Organisationsfähigkeit
- Belastbarkeit in hektischen Situationen
Benefits:
- Wahl des Arbeitszeitmodells (bis zu 7 Wochen Ferien)
- Uniform wird gestellt und gewaschen
- Vergünstigung bei Partnerunternehmen
- Vergünstigung auf eigene Produkte/Dienstleistungen
- vergünstigte Verpflegung und kostenlose Mitarbeiter-Unterkünfte für Lernende
- Generalabonnement für den öffentlichen Verkehr