Diese spannenden Aufgaben erwarten Dich:
Als Unterstützung des HR erledigst Du administrative und organisatorische Aufgaben in der Personaladministration.
Du übernimmst die Stammdatenführung des Personals, d.h. Eintritt und Austrittmodalitäten inklusive Zusammenarbeit mit den zuständigen Ämtern wie SVA und Steueramt etc.
Du übernimmst die Verantwortung für die dir übertragenen Arbeiten und unterstützt das Team bei ihren Tätigkeiten
Du stehst im Kontakt mit Lieferanten und bist zuständig für Baumaterialbestellungen der Projektleiter
Du befasst dich mit der Betriebsorganisation und allen Tätigkeiten, die Dich für Dein weiteres Berufsleben rüsten.
Welche Voraussetzungen solltest Du mitbringen?
Das Arbeiten im Team
Spass am Organisieren und Planen
Vernetztes Denken
Freude an Computerarbeiten und Beherrschung des 10-Fingersystems
Gute bis sehr gute Leistungen in der Sekundarschule A
Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch
Eine gute Portion an Kreativität, damit Du in den ungewöhnlichsten Fällen eine Lösung finden kannst
Multicheck und/oder Stellwerk-Tests
Das brauchst Du für Deine Bewerbung:- Motivationsschreiben- Lebenslauf mit Foto- Zeugniskopien der Oberstufe- Eignungstest (Multicheck)
Deine Vorteile:- Intensive Begleitung durch 2 Qualifizierte Berufsbildner - 100% Übernahme von vorgeschriebenen Lehrmitteln- Prämie für gute Zeugnisse und Diplomabschlüsse