Das bringst du mit:
· Du hast mindestens eine abgeschlossene Sekundarschule A
· Du bist kommunikativ und hast ein professionelles Auftreten
· Du hast sehr gute Deutschkenntnisse und sprichst gerne in anderen Sprachen (Englisch und Französisch)
· Du verfügst über vernetztes Denken und hast gute Computerkenntnisse
· Du kannst gut organisieren und hast eine rasche Auffassungsgabe
· Du bist zuverlässig und arbeitest gerne selbstständig
Deine Aufgaben:·
· Du durchläufst in deiner Ausbildung verschiedene Abteilungen wie z.B. Finanzen, Personalwesen, Verkauf und Einkauf in unterschiedlichen Produktbereichen
· Du erledigst administrative Arbeiten wie Kommunikation via E-Mail und Telefon sowie das Verarbeiten von Informationen
· Du erledigst und überwachst die komplette Auftragsabwicklung vom Bestellungseingang bis zur Auslieferung und Verrechnung
· Du tätigst Lieferantenbestellungen inkl. Terminüberwachung und Rechnungskontrolle
· Du unterstützt unsere Administration in diversen Aufgaben unter anderem Verwalten des Büromaterials und Schreiben der Sitzungsprotokolle
· Du erhältst einen Einblick in die Buchhaltung wobei du beispielsweise Zahlungsein- und -ausgänge verbuchst und Rechnungen erfasst
Wir offerieren dir eine sehr vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit attraktiven Anstellungsbedingungen. Wir bieten dir am Standort Wetzikon einen modernen Arbeitsplatz in einem erfolgreichen und hochmotivierten Team. Wenn du dich für diesen vielseitigen Aufgabenbereich begeistern kannst, freuen wir uns auf deine Onlinebewerbung an ina.richter@simpex.ch.