ProXES vereint erfolgreich drei führende Prozesstechnologie-Marken unter einem Dach: FrymaKoruma, Stephan und Terlet. Gemeinsam vereint ProXES innovatives und langjähriges Expertenwissen als Hersteller von Maschinen, Anlagen sowie Prozesslinien und Lösungen in der Lebensmittel-, Pharma-, Kosmetik- und Chemieindustrie. Wir stehen gemeinsam für beinahe 250 Jahre Spitzentechnologie, Erfahrung und Innovation. Mit eigenen Niederlassungen in den USA, Asien, Frankreich, Grossbritannien, Belgien und Polen sind wir international seit vielen Jahren breit aufgestellt. Hochqualifizierte Mitarbeiter sind der Garant für unseren Erfolg.www.proxes.com
Alle administrativen Tätigkeiten, welche in einem Unternehmen im kaufmännischen Bereich anfallen
Bestellung und Disposition unterschiedlichster Komponenten in der Einkaufsabteilung
Vereinbarungen mit Kunden und Lieferanten treffen
Erstellen von Offerten, Auftragsbestätigungen und Rechnungen in der Abteilung Kundendienst
Rechnungen verbuchen, sowie Mitarbeit am Monatsabschluss in der Finanzbuchhaltung
Anlässe planen und organisieren
Personaladministration
Du hast einen guten Bezirksschul- oder sehr guten Sekundarschulabschluss
Gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit und Freude an Fremdsprachen
Flair für Zahlen
Freude an der Arbeit am Computer
Du bist verantwortungsbewusst, selbstständig und hast eine gute Auffassungsgabe
Organisationstalent
Du bist motiviert und lernbereit, sowie teamfähig und engagiert
Du hast gute Umgangsformen
Eine interessante, sehr abwechslungsreiche Tätigkeit
in einem international operierenden Unternehmen
Die Möglichkeit, die Lehre mit Berufsmatura zu absolvieren